Die sichtbaren und unsichtbaren Lügen der Frau Dr. Merkel

Nach dem Brüsseler Rendezvous zur Flüchtlingsfrage in Europa behauptete Frau Dr. Merkel in Berlin, dass östliche europäische und nordafrikanische Staaten sich bereit erklärt hätten, Flüchtlingslager einzurichten: Nichts von alledem ist wahr: Denn diese Staaten stellten unverzüglich klar, dass davon keine Rede sein könnte.

Kein Aufschrei in Deutschland!

Frau Dr. Merkel gerierte sich weiterhin als die Retterin Europas: die westlichen Staaten teilten lediglich mit, dass sie zu Gesprächen bereit seien.

Frau Dr. Merkel propagierte, dass sie im Streit mit der CSU eine einvernehmliche Lösung gefunden habe: Kein Wort, dass ja noch die Mitregierungspartei SPD zustimmen muß.

Kein Aufschrei in Deutschland!

Nur angewiderte Reaktionen der Bevölkerung – die dann von den Merkel – Hörigen gleich zu Faschisten gestempelt werden.

Und die CDU spielt mit: Das Spiel der Lügen zum Machterhalt.

Verdammt nochmal: Warum gibt es in der CDU keinen einzigen aufrechten Menschen, der dem unwürdigen Spiel endlich ein Ende macht?

Verdammt nochmal: Warum lassen es die etablierten Parteien zu, dass diese Frau Deutschland isoliert und das Land durch ihr menschenverachtendes Ziel, Deutschland zu einer marktkonformen Demokratie umzuformen, zerstört?

Verdammt noch mal: Sind denn die Politiker Deutschlands alle von dieser Frau so erpressbar geworden, dass sie nur noch den Mund halten können, um ihre eigene Existenz zu behalten?

Verdammt noch mal: sind unsere Politiker einfach nur arme – von wem auch immer – gekaufte Würstchen?

Verdammt nochmal: Es ist höchste Zeit, diese Frau, die ihren Amtseid jeden Tag bricht, zu stoppen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.