Die Iden des März – in Deutschland 2018

Der endgültige Dolchstoß in das Herz der Demokratie: Angela Merkel wurde zum 4. Mal zur Bundeskanzlerin vereidigt: Sie soll zum 4. Mal daran denken, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden und keinen Krieg zu beginnen: Das schwört sie auch, um dann das Gegenteil zu tun. Denn sie besitzt die Gabe, Sätze und Begriffe so umzuformulieren, dass sie zu ihren Zielen passen: Und diese Formulierungen sind so geschickt, dass wenige es merken, was wirklich geschieht: Eine ‚Umwertung aller Werte und Begriffe‘ – wie es schon vor 84 Jahren erfolgreich in Europa – und vor allem in Deutschland – praktiziert wurde.

Das bedeutet, dass das Säbelrasseln durchaus ein Präludium sein kann zu den großen Plänen der Angela Merkel, dass die Verarmung des Volkes das große Ziel der Angela Merkel ist, damit sie die Massen beherrschen kann mit Zuckerbrot und Peitsche, dass die Zerstörung der Infrastruktur dieses Landes zur Schwächung von Bildung und Wirtschaft führt, damit der Favorit der Angela Merkel dieses Land günstig erstehen kann.

Die Gefolgsleute der Angela Merkel hätten nicht fröhlich klatschen sollen, sondern die Hand erheben zum Gruß: Morituri te salutant!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.