Horizonterweiterung für Deutschland

Sehr geehrtes NDS-Team,

Vorerst herzlichsten Dank und Chapeau für Euer vorbildliches und unentbehrliches Tun.

Da es mir als Schweizer nicht egal ist, wie es meinen Nachbarn geht, ärgere ich mich, nicht zum ersten Mal, wie in Deutschland gewählt wurde und wahrscheinlich wieder. Auch wenn die LINKE kein Allheilmittel ist, so müsste diese Partei unter den gegebenen Umständen doch mindestens 30% Stimmen erhalten.

Sorry, aus meiner Sicht ist Deutschland heute in vielen Bereichen ein Drittweltland und der Status eines US-Vasallen wird immer sichtbarer, auch für Blinde. Aber wie bei uns, die Mainstreammedien spielen bei diesen üblen Spielen kräftig mit.

Ich wünsche Deutschland ein grosses Erwachen, auch und dank Ihren Bemühungen.

Ein dankbarer und begeisterter Leser
Xaver S.

 

http://www.nachdenkseiten.de/?p=39857#more-39857

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.