Frau Dr. Merkel weiß von nix

Einst sagte Frau Dr. Merkel:  ‚Abhören unter Freunden geht garnicht.‘ Und Gutwillige wollten ihr das auch glauben. Und wählten sie.

Und dann stellte sich heraus, dass die Geheimdienste der USA und der BRD spionierten – auf Teufel komm raus. Die Spatzen pfiffen es via ‚Qualitätsmedien‘ von den Dächern. Dass vor allem der BND gehörig auch für die NSA spionierte: Abgehört wurden Politiker, Prominente, Wirtschaftsspionage gehörte zum Alltagsgeschäft.

Frau Dr. Merkel wurde in einem Untersuchungsausschuss danach befragt – und sie antwortete:

Frau Dr. Merkel erfuhr davon nichts – höchstens einmal durch einen Zeitungsartikel; Berichte, die ihr von Mitarbeitern zu diesem Thema vorgelegt wurden, konnte sie aus Zeitgründen nicht lesen, weil sie als Bundeskanzlerin der BRD damit beschäftigt war, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Ununterbrochen.

An diesem Wochenende referierte Frau Dr. Merkel auf der Sicherheitskonferenz in München, dass Deutschland natürlich der Forderung der NATO, sehr viel mehr Geld in die Rüstung zu geben, gerne nachkommen werde.

Wie war das noch einmal?

Von Deutschland sollte doch kein Angriffskrieg mehr ausgehen…….steht im Grundgesetz.

Davon weiß Frau Dr. Merkel im Moment auch nix.

Das ist die Art der Frau Dr. Merkel, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.